Liebe Schüler, liebe Schülerinnen der Hocheifelrealschule plus mit FOS!
Ab sofort könnt ihr entscheiden, wer die Deckblattchallenge 2022 gewinnen wird! Es haben wieder sehr viele Schülerinnen und Schüler mitgemacht – vielen Dank hierfür! Somit war die Auswahl groß und für die Jury besonders schwer!!!
Ihr findet ab heute 5 Möglichkeiten zum von uns vorgegebenen Thema „50 Jahre Schulzentrum Adenau-Bereit für die Zukunft“ auf unserer Homepage. Schaut euch in Ruhe die fünf sehr gelungenen Deckblätter an und entscheidet, für welches ihr stimmt.
Wichtig: Jeder hat eine Stimme!
Teilt dann eure Entscheidung bitte eurem Klassenlehrer / eurer Klassenlehrerin bis zum 01.07.22 mit. Er / Sie wird uns (Frau Stommel, Frau Grauer, Frau Mahlberg-von Sturm) dann die Ergebnisse zukommen lassen. Wir teilen euch noch vor den Sommerferien den Gewinner / die Gewinnerin mit!
Wie immer gibt es auch dieses Mal tolle Preise! Viel Spaß und nun schnell zur Abstimmung...!

Deckblattchallenge 2022