0473BF61 58C1 47B5 894E 2FC0E924BD51

Der Rotary Club Adenau-Nürburgring unterstützte die Schulbibliothek der Hocheifel Realschule Adenau mit einer Bücherspende im Wert von 1200 Euro.
Herr Schoep überreichte nun die Bücherspende an die Schülerbibliothek der Hocheifel-Realschule Plus.
Ein besonderer Dank gilt Herrn Schlipköter für seine tatkräftige Unterstützung des Projektes. Die Bücher-Wunschliste wurde von den Schülerinnen und Schülern erstellt und reicht von der Welt im Kleinen, basteln und bauen, über Reisen rund um die Welt und mit Alexander Gerst ins Weltall. Erholung von den anstrengenden Reisen rund um den Globus finden die Schülerinnen und Schüler dann bei Comics und Kinder- und Jugendromanen.
Die Bücher werden schon sehnsüchtig von den ersten Interessenten erwartet.